Schulungs- und Servicecenter Mit der Baustellenkamera live dabei!

Unser Bauprojekt

In Illschwang entsteht auf einem 3.500 m¬≤ gro√üen Grundst√ľck ein modernes Schulungs- und Servicecenter samt Lagerhalle. Die Bauzeit wird bis Anfang 2025 abgeschlossen sein, sodass ab Fr√ľhjahr 2025 die ersten Schulungen stattfinden k√∂nnen.

Das Schulungsgebäude wird eine Fläche von 600 m² umfassen und zweistöckig sein, bestehend aus Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG). Hier werden moderne Schulungsräume eingerichtet, um Fachkräfte optimal auszubilden.

Neben dem Schulungsgeb√§ude wird eine 800 m¬≤ gro√üe Lagerhalle errichtet. Diese wird zur Einlagerung von Teilen f√ľr Serviceeins√§tze und Reparaturauftr√§ge in S√ľddeutschland genutzt. Somit ist eine schnelle und effiziente Versorgung der Region gew√§hrleistet.