REMKO als Arbeitgeber Wir sorgen für angenehme Temperaturen und gutes Klima

Arbeiten bei REMKO

Um weiterhin schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, benötigen wir engagierte und fachkundige Mitarbeiter. Neben den zahlreichen langjährigen Mitstreitern setzen wir auf gut ausgebildete, qualifizierte Nachwuchskräfte. Deswegen bieten wir jedes Jahr jungen Talenten die Chance auf eine fundierte und gut vernetzte Ausbildung in einem zukunftsorientierten Beruf. 

REMKO macht sich seit über 40 Jahren für die Ausbildung junger Menschen aus der Region stark. Bei uns profitieren Azubis von klaren Ausbildungsstrukturen und zusätzlichen ausbildungsbegleitenden Angeboten, um erfolgreich ins Berufsleben zu starten. Ihre während der Ausbildung erworbenen Fachkenntnisse sind uns viel wert. Deswegen haben Auszubildende bei REMKO gute Chancen anschließend als Mitarbeiter übernommen zu werden.

REMKO steht beispielhaft für das Wachstums- und Innovationspotential mittelständischer Unternehmen des Industriestandorts Lippe. Ursprünglich als kleiner Handwerksbetrieb gestartet, bietet REMKO mittlerweile über 150 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Auch Berufserfahrene finden bei uns interessante Aufgaben und Entwicklungschancen.

Als mittelständisches Unternehmen arbeitet REMKO in, mit und für die Region. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege sowie ein respektvolles und faires Miteinander prägen das Unternehmensklima. Wir setzen uns für die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ein und fördern diese durch Weiterbildungsmaßnahmen.